Auf dem Weg

Antrag 0768/18 – „Zukunftskonzept für den Hammer Tierpark“ ist in der Julisitzung des Rates einstimmig beschlossen worden. Alle Fraktionen waren sich einig: Die Verwaltung wurde beauftragt bis zu den Haushaltsberatungen ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln, damit die Umsetzung von Maßnahmen bereits 2019 beginnen kann.

Politische Maßgaben wurden von der SPD-Fraktion gemeinsam mit dem Koalitionspartner in einem entsprechenden Antrag kommuniziert. „Wir wollen den Tigersprung, keine kleinen Schritte, ganz oder gar nicht”, appelliert Justus Moor, SPD-Fraktionsvorsitzender.
#tierparkhelfer! – heißt die Aktion, der SPD-Fraktion. Wir laden alle BürgerInnen herzlich ein, Tierparkhelfer zu werden und hier aktiv Ideen und Vorschläge für die Entwicklung des Tierparks einzubringen.

2018-11-21T14:24:20+00:00